Unser Antiquariat

 

Historische Dokumente des DAMC 05 - Ein rares Gut nach über 100 Jahren und zwei Weltkriegen.

Leider ist unser Archiv arg in Mitleidenschaft gezogen worden, aber wir freuen und doch ein paar tolle Dokumente gefunden zu haben.

 

 

Programmheft Motorradrennen 1929
Programm-Motorradrennen-1929.pdf
PDF-Dokument [14.7 MB]
Programmheft Eifelrennen 1927
Gut ein Dutzend Mitglieder des DAMC 05 waren als Teilnehmer oder als Funktionäre beim 1. Eifelrennen am Nürburgring aktiv.
_1927 Programmheft Eifelrennen.pdf
PDF-Dokument [93.2 MB]
Festschrift 60 Jahre 1965
Jubiläumsschrift 60 Jahre DAMC 05.pdf
PDF-Dokument [24.4 MB]

Regelmäßige Treffen

Offenheit ist eine unserer Grundregeln, entsprechend sind Gäste immer Willkommen!
2. Mittwoch im Monat,
siehe auch aktuelle Termine

Clublokal
Mezzomar in der

Classic Remise Düsseldorf
Harffstrasse 110a
40591 Düsseldorf 
(hierhin navigieren)

Postanschrift

DAMC 05 e.V. im ADAC
Postfach  110 122
D-40501 Düsseldorf

Newsletter

An-/Abmelden

Druckversion | Sitemap
© 1905 – 2024 - DAMC 05 e.V. im ADAC

Anrufen

E-Mail

Anfahrt