Menschen

Die Menschen und Ihr Handeln prägen jeden Verein.

 

Der DAMC 05 war schon mit seiner Gründung ein Verein von Enthusiasten, entsprechend war der DAMC 05 nie ein Massenverein wie unser großer Bruder, der ADAC.
Hier kennt man sich, und die gemeinsamen Aktivitäten definieren den Verein.

 

Wir arbeiten in kleinen Teams und der persönliche Kontakt wird groß geschrieben.

Wir sind zwar ein Düsseldorfer Traditionsverein, aber unsere Mitglieder kommen aus ganz Deutschland (sogar aus Köln), denn uns verbindet das Hobby, die Leidenschaft dafür und die Liebe zum Nürburgring.

 

Uns kennenzulernen ist einfach, z.B. bei einem Besuch in der Classic Remise oder erstmal über soziale Medien, alle Möglichkeiten: Kontakt

 

 

Regelmäßige Treffen

Offenheit ist eine unserer Grundregeln, entsprechend sind Gäste immer Willkommen!
Beachten Sie bitte auch die aktuellen 
Termine

2. Mittwoch im Monat:
Offener Oldtimer- &
Motorsport-Treff

Live-Treffen im:

Restaurant Mezzomar in der Classic Remise Düsseldorf
Harffstraße 110a
40591 Düsseldorf

4. Mittwoch im Monat: 
Virtueller Oldtimer- &
Motorsport-Treff

Aufgrund der großen Nachfrage zusätzlich zum Live-Treff zwei Wochen später auch per Videokonferenz.

Beachten Sie bitte auch die aktuellen Termine

 

Email

Schicken Sie eine Nachricht an mail@damc05.de
oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Telefon

Rufen Sie uns an unter 

+49 211 782085+49 211 782085

(Wir rufen Sie zurück)

Postanschrift

DAMC 05 e.V. im ADAC
Postfach  110 122
D-40501 Düsseldorf

Newsletter

Melden Sie sich an/ab bei unserem Newsletter

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2020 - DAMC 05 e.V. im ADAC

Anrufen

E-Mail

Anfahrt